Über NO.35

Ich möchte mit meinem Store, gerade in diesen außergewöhnlichen Zeit, ein Zeichen für den Einzelhandel und für Karlsruhe setzen.

Nach vielen Baustellen in der Innenstadt und zahlreichen Coronamaßnahmen und Lockdowns möchte ich neuen Schwung mitbringen. Ein neues Konzept mit viel Herzblut soll sich etablieren und Karlsruhe helfen, zu neuem Leben zu erwecken.

Hier gibt es nicht nur nachhaltige Fashion und kleine Geschenkideen –  mit einem Heißgetränk oder einem Glas Sekt wird das Shoppingerlebnis abgerundet.

Ich freue mich auf eine spannende und aufregende Zeit.

Fashion Nachhaltigkeit

Unsere Auswahl an Modestücken zeigt, dass sich Fair-Fashion und Style schon lange nicht mehr gegenseitig ausschließen.

Der Großteil unserer Lieferanten produziert in Familienunternehmen aus Europa. Hierbei wird auf biologisch, angebaute Baumwolle und recyclebare Materialien wert gelegt.

Viele unserer Produkte sind ÖkoTex100-/  oder auch GOTS-zertifiziert.